Traber Reloaded: Umschulung mit Herz und Verstand

Hast du Dir ein Trabrennpferd gekauft und träumst davon, es in ein zuverlässiges Reitpferd zu verwandeln?

Ich weiß, dass der Weg zur Umschulung anspruchsvoll sein kann, aber mit dem richtigen Wissen und gezieltem Training wird dieser Übergang einfacher.

"Traber Reloaded" bietet Dir ein intensives, dreiteiliges Programm, das darauf abzielt, Dir das nötige Verständnis für Deinen Traber zu vermitteln und Dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, um die Muskulatur gezielt in eine tragfähige Reitpferde-Muskulatur umzubauen.

 

In diesem Online-Kurs lernst du:

  • Die spezielle Psychologie des Trabers zu verstehen, um eine tiefe Verbindung aufzubauen
  • Effektive Methoden zur Entwicklung der Muskulatur und der Verlässlichkeit Deines Trabers kennen
  • Praktische Übungen und Techniken, um die Umschulung reibungslos zu gestalten
  • Tipps und Tricks von Experten, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen

Du kannst Dich ab sofort in die Warteliste für den "Traber Reloaded" eintragen!

Sobald der Starttermin feststeht, bekommst Du eine Info mit allen wichtigen Infos!!

Sei bereit für den Neustart und verwandle deinen Traum in die Realität!