Mobile Pferdeversorgung Altmark

Als langjährige Pferdebesitzerin mit Pferdehaltung sowohl in Eigenregie als auch in einem Pensionsstall kenne ich die Probleme, vor denen man als Pferdehalter steht, wenn es zeitlich mal nicht passt. Man möchte nicht immer dieselben Leute um Hilfe bitten oder es fehlen im näheren Umfeld die Menschen mit ausreichend Erfahrung, wenn es um mehr als nur das Sauberhalten des Paddocks oder der Box geht. Wie oft habe ich mir gewünscht, eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung zu haben, die mich in meinem Sinne vertritt.

 

Daher biete ich Euch meine mobile Pferdebetreuung an. Ich übernehme je nach Wunsch alle anfallenden Arbeiten. Mit meiner mehr als 30-jährigen Expertise und der Ausbildung zur Pferdemanagerin und -gesundheitstrainerin kann ich Dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten:

 

  • Paddock-/Boxenpflege
  • Rein- und/oder Rausbringen
  • Kontrolle der Umzäunung und ggf. Reparatur 
  • Zubereiten von Futter und/oder Füttern
  • Verbände wechseln
  • Verletzungen versorgen
  • Ein- und Abdecken
  • Training/Bewegung/Beschäftigung
  • u.v.m.

 

Ich bemühe mich, all Deine Wünsche zu Deiner Zufriedenheit umzusetzen. Nimm einfach Kontakt zu mir auf , schildere mir Dein Anliegen und ich mache Dir ein faires, maßgeschneidertes Angebot.