Gästebuch

Gerne könnt Ihr mein Gästebuch für Lob, Kritik, Anregungen und allgemeine Anmerkungen nutzen!

Kommentare: 2
  • #2

    Iris & Vicky (Freitag, 05 Februar 2021 13:06)

    Sandra kam zu uns, weil Vicky aufgrund einer Verletzung des Fesselträgers langsam wieder antrainiert werden sollte. Da ich nicht ausschließne konnte, dass ich Vicky in der Vergangenheit evt. überfordert habe und der Schaden deshalb entstanden ist, wollte ich dieses Mal alles richtig machen. Wir haben von Sandra tolle Übungen an die Hand bekommen und Ihr Wissen über Anatomie, Biomechanik und einiges mehr ist beispiellos, wenn ich an meine vorherigen Trainererfahrungen denke. Ich weiß jetzt, wie ich Vicky "gesund" trainieren kann. Auch wenn Sandra aus Berlin weggezogen ist, besucht sie uns weiterhin regelmäßig, um uns immer wieder neue Trainingsanreize zu geben. Und wenn es mal schnell gehen muss, haben wir das auch schon per Video hinbekommen. Ein großes Dankeschön!

  • #1

    Anja Großmann (Mittwoch, 27 Januar 2021 11:00)

    Liebe Sandra!

    Nun habe ich die Ehre, hier als Erste etwas zu schreiben. Schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist, hier ein Gästebuch anzulegen und mir so die Gelegenheit gibst, mich auch auf diesem Wege für Deine unschätzbar wertvolle Arbeit mit Gismo und mir zu danken. Wie verzweifelt ich am Anfang war, weißt Du nur zu gut. Deine Geduld und Ausdauer hat uns in dem letzten halben Jahr so zusammengeschweisst, dass ich ihn definitiv nicht mehr hergeben werde, so wie es ja eigentlich mein Plan war, bevor Du das erste Mal hier warst. Von Deinem breiten Fachwissen und der praktischen Arbeit im Training habe ich schon so viel profitiert wie bei keinem Trainer in den letzten 10 Jahren.
    Ich wünsche Dir nur die allerbesten Kunden! Bitte arbeite weiterhin so motiviert, positiv und zielgerichtet, wie Du es mit uns tust!

    Alles Liebe von Anja und Gismo